Kontakt

Adresse:

 

"Die Gang" - Hornmilch-Sennerei

Sandra Stroobants  

Arnfried Kiermeier

Aschau 76

A-6234 Brandenberg

Kontakt:

Tel: +43 (0)677 62762300

Email: info@hornmilch.at

 


Meldet euch bei uns!

Möchtet ihr mehr über Hornmilch und Hornmilch-Produkte erfahren oder habt ihr einen interessanten Beitrag zum Thema Kuhhörner, schreibt uns eine E-Mail oder füllt das unterstehende Kontaktformular aus. Wir freuen uns auf euch!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Aurel (Sonntag, 22 Juli 2018 22:21)

    Beim Wandern habe ich die wunderbaren Kühe und Sandra auf der Alm entdeckt. Ich bin von ihrer Idee und den prächtigen Tieren begeistert und komme hoffentlich beim nächsten Aufenthalt in den Genuss ihrer besonderen Milchprodukte . Liebe Grüße aus dem Frankenland, wo wir zum Glück demeter Hornmilch von der Molkerei Schrotzberg trinken können.
    Auf bald und Grüezi wohl, Aurel und Martina aus Schnaittach

  • #4

    Franz Legner (Mittwoch, 03 Januar 2018 19:27)

    Es freut uns, wie ihr euch für die artgerechte, kleinbäuerliche Landwirtschaft samt angeschlossener Sennerei einsetzt.
    LG
    Silvia und Franz

  • #3

    Bob (Dienstag, 02 Januar 2018 15:37)

    SUPER !!!! Web site is nicely done.

  • #2

    Jessica Scherer (Sonntag, 17 Dezember 2017 17:40)

    Nicht nur die Produkte sind der Hammer und überzeugen in Geschmack und Qualität, auch das Ambiente und Gastfreundschaft sind überwältigend ! Jedes Mal wieder freut man sich, wenn man auf die Gang fährt und die glücklichen Kühe und die wunderschöne Landschaft bewundern darf ! Für mich der beste Käs auf da Woid !!

  • #1

    Karin Mesecke (Samstag, 16 Dezember 2017 21:00)

    Ob Kas, Joghurt oder Topfen, deine Produkte sind Weltklasse! Super Geschmack und ich weiß, wo die Lebensmittel herkommen.